UA-150910395-1 Neue Wege | sathyaayurveda

"Wir hinterlassen nichts als Fußspuren, wir nehmen nichts mit als Eindrücke"

Unter dem Leitsatz „bewusst, gesund und natürlich reisen“ ermöglicht NEUE WEGE seit über 27 Jahren Reisenden einen Aufbruch in neue Erfahrungswelten und unbekannte Länder, zu mehr Balance und Achtsamkeit des eigenen Wahrnehmens und Handelns. Reisen mit NEUE WEGE stellen die Traditionen und Übungswege des Ostens in den Mittelpunkt: In den Zielgebieten Europas erfahren Reisende in kleinen Gruppen aus Gleichgesinnten mit Yoga, Qi Gong und Meditation ein neues Körper- und Glücksgefühl. Ayurveda-Kuren in Europa und Asien verschaffen tiefe Erholung und führen hin zu einer gesunden Lebensweise.

NEUE WEGE engagiert sich aktiv für sozial- und umweltverträglichen Tourismus im forum anders reisen und ist bereits seit 2009 mit dem TourCert-Siegel für Nachhaltigkeit im Tourismus ausgezeichnet.

 

Entstanden ist die Idee von NEUE WEGE durch Gründer und Geschäftsführer Markus Hegemann. Anfangs war es nur eine Vision, Yoga auf Reisen an schönen Plätzen zu üben. Schon bald wurde diese Vision zur Wirklichkeit und wir freuen uns immer wieder aufs Neue, viele Reisegäste mit neuen Reisen zu inspirieren und ein Strahlen ihre Gesichter zu zaubern! Von Anfang an gehörte Ayurveda zum festen Bestandteil der Reisen. Zumal Yoga und Ayurveda durch ihren gemeinsamen Ursprung eng beieinander liegen.

 

Vor allem in der letzten Zeit ist Ayurveda in Deutschland so gefragt wie nie zuvor. Und das aus gutem Grund. Man muss nicht mehr so weit reisen, um eine authentische Ayurveda-Kur zu erleben. Findet man sie doch direkt vor der Haustür im kleinen Örtchen Bad Orb im Spessart.

 

Daher freuen wir uns auf eine weiterhin so gute Zusammenarbeit mit Sathya Ayruveda in Bad Orb!

Letztes Update 14.11.2019 - All Rights Reserved by (C) Sathya Life Balance UG (haftungsbeschränkt)